Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 19. Mai um 17 Uhr!

Wir laden alle Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Eine persönliche schriftliche Einladung ist bereits erfolgt. Bitte melden Sie sich unter 089 – 613 97 170 oder info@behuetet-leben-und-sterben.de an. Vielen Dank! Treffpunkt ist das evangelische Gemeindehaus in Oberhaching, Alpenstraße 16.

 

Benefizkonzert spielt fast 600 Euro Spenden ein!

Die Veranstaltung am Freitag, den 25. März 2022 in der evangelischen Kirche „Zum Guten Hirten“ Oberhaching, mit Liedern und Texten die Mut machen sollen, war eine voller Erfolg!

Mut, brauchen wir mehr als je zuvor. Neben den persönlichen Schicksalsschlägen, erreichen uns täglich noch neue Schreckensnachrichten aus aller Welt. Die vorgetragenen Texte und Gedichte haben die Zuhörer bestärkt hoffnungsvoll zu bleiben und nicht aufzugeben. Für die Musikbeiträge bedanken wir uns beim Saitenensemble „Saite 3“, bestehend aus 3 Musikerinnen an der Harfe, Zither und am Hackbrett, das seinen 1. Auftritt hatte und bei der „Stimmbänd Oberhaching“, die ihre komplette Gage dem Förderverein zugute kommen ließ.

die Hoffnung ist eine Tür

zu einem anderen Land

die Hoffnung ist

ein Gedicht

ein Lied

ein Gesicht

die Hoffnung ist

eine Hand in deiner Hand

die Hoffnung ist

eine Spur

die dir vorausgeht